Werdegang

Nach Abschluß der Fachschule Fulpmes (Maschinenbau) war ich 13 Jahre in einer Maschinenfabrik tätig, davon die letzten 2 Jahre als Bereichsleiter für die Produktion.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung grüdete ich 2004 die Firma Mobirep (Mobiler Reparaturdienst)

Im Laufe des Bestehens der Firma haben sich die Aufgabenbereiche bzw. Arbeitsaufträge erweitert, ergänzt und an die Kundenwünsche orientiert.

In den Anfängen musste ich den Betrieb mit Kleinreparaturen wie z.B. Reparieren von Haushaltsgeräten über Wasser halten.
Durch Fleiß, Geschick, Verlässlichkeit und Flexibilität konnte in weiterer Folge Kundenstock, Aufgabenfelder sowie Arbeitsaufträge maßgeblich erweitert werden.
Um die Fülle der Aufträge weiterhin verlässlich und pünktlich bewältigen zu können, erweiterte ich die Firma durch einen neuen Mitarbeiter im Jahre 2016.